BRZ Deutschland GmbH

Bexbach, 66450

Handwerk

Bexbach

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt - Outsourcing-Service Auf einen Blick Anstellung Festanstellung Arbeitszeit Vollzeit Standorte Augsburg , Bexbach , Berlin , Erfurt , Fellbach , Hannover , Leipzig , Traunstein Referenznummer 1522648 Kontakt Klicke bitte auf den Standort, um Dich zu bewerben. BRZ Deutschland GmbH Personalabteilung Rollnerstraße 180 · 90425 Nürnberg Ansprechpartnerin Katrin Gebert · Tel.: 0911 36 07-787 Mehr Infos unter: www.baugruppe.de www.brz.eu Das erwartet Dich Du suchst eine spannende Heraus­forderung im Bereich Lohn und Gehalt? Bei uns gibt es die Mög­lich­keit, als Sach­bearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt im Outsourcing-Service durch­zu­starten, ins­beson­dere mit Fokus auf Bau­lohn. Dein Ver­ant­wortungs­bereich um­fasst die eigen­ständige Durch­führung der Lohn- und Gehalts­ab­rechnungen, die Beratung unserer Kunden bei allen lohn­steuer- und sozial­ver­sicherungs­recht­lichen Fragen sowie die Pflege von Stamm­daten. Du sorgst dafür, dass alles reibungs­lo läuft und die Ab­rech­nun­gen termin­gerecht sowie korrekt erstellt werden.

Zudem über­nimmst Du die Kommuni­kation mit Ämtern, Kranken­kassen und anderen externen Partnern. In unserem Team triffst Du auf ein moti­viertes Um­feld, in dem Du Dich stetig weiter­ent­wickeln kannst. Das zeichnet Dich aus Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung oder eine ver­gleich­bare Quali­fi­kation Erfahrung in der eigen­ständigen Lohn- und Gehalts­ab­rechnung Gutes Ver­ständnis für lohn­steuer- und sozial­ver­sicherungs­recht­liche Themen Gute Deutsch­kennt­nisse Kommuni­kations­stärke und Team­fähig­keit Selbstständige und struk­tu­rierte Arbeits­weise Auch Quer­ein­steiger (m/w/d) sind herz­lich will­kommen. Wir bieten Erfahre hier mehr zu unseren Benefits . Bei uns bist Du Mensch - und keine Nummer Wir legen hohen Wert auf einen kolle­gia­len und freund­schaft­lichen, aber auch ehr­lichen Um­gang mit­einander. Klingt spannend? Dann komm zu uns ins Team. be.wirb Dich und infor­miere uns über Deinen nächst­mög­lichen Ein­tritts­termin mit Gehalts­vor­stellung und hefte Deinen Lebens­lauf an. Das sind wir Als Brückenbauer zwischen innovativen IT-Lösungen und dem tradi­tio­nellen Bau­hand­werk unter­stützt die BRZ-Gruppe Bau­unter­nehmen dabei, Arbeits­pro­zesse kosten­sparend zu organi­sieren sowie Bau­projekte und Unter­nehmen sicher zu steuern. Tief eingebunden in eine Bau­unter­nehmens­gruppe bietet BRZ ein attrak­tives Karriere­netz­werk mit vielen Stand­orten in ganz Deutsch­land und Frank­reich. Heute betreuen rund 650 Mit­arbeiter mehr als 13.000 zu­friedene Kunden. Die BRZ-Gruppe ist ein Unter­nehmens­ver­bund der Nürn­berger Bau­gruppe.n nächst­mög­lichen Ein­tritts­termin mit Gehalts­vor­stellung und hefte Deinen Lebens­lauf an.

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt - Outsourcing-Service
   BRZ Deutschland GmbH (Traunstein)

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt - Outsourcing-Service
   BRZ Deutschland GmbH (Bexbach)

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt - Outsourcing-Service
   BRZ Deutschland GmbH (Daberstedt)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   MÜPRO Gruppe (Knieper)

Teamleiter:in Einkauf / Beschaffung Warengruppen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Burger Group (Schonach im Schwarzwald)